HBC GmbH - Konferenzräume Hamburg

HBC GmbH - Ihr Büro in Hamburg

Variable Vertragslaufzeiten für mehr Flexibilität.

Business Center Hamburg

Flexible Lösungen für gehobene Ansprüche.

HBC GmbH - Seminarräume Hamburg

Voll ausgestattete Räume

Mit kompletter Büroinfrastruktur.

Telefonservice Hamburg seit 1999

 

ä

Wir bieten Ihnen mit dem professionellen Telefonservice ein virtuelles Sekretariat für Ihre Firma an.

Wir gewährleisten für Sie eine hohe Erreichbarkeit sowie einen professionellen Auftritt am Telefon.

Jeder Anrufer erreicht Ihr Unternehmen und kann sein Anliegen mitteilen. Keine verlorenen Aufträge mehr, kein Stress durch Telefonate zu unpassenden Zeiten und eine ideale Erreichbarkeit! Genau das bekommen Sie durch unseren Service.

ä

Welche Firmen profitieren vom Telefonservice Hamburg:

ä

Anwälte,ädas Mandantengespräch dauert länger?

Wir sichern Ihre Erreichbarkeit.

Handwerker, Sie sind auf der Baustelle? Wir nehmen Anfragen am Telefon für Sie entgegen.

ärzte, behandeln Sie ganz ungestärt Ihre Patienten,

wir nehmen die Anrufe entgegen.

Coaches und Berater, Sie sind im Workshop,

wir sind für Sie am Telefon.

Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch, Ukrainisch

Flexible Abrechnung!äZahlen Sie nur, was Sie tatsächlich brauchen.

Neben einer kleinen monatlichen Grundgebühr berechnen wir lediglich die Anzahl der Anrufe und Dauer des Gesprächs sekundengenau.

So zahlen Sie nur, was Sie verbrauchen und sparen gegenüber einer eigenen Sekretärin Lohnkosten ein. AuAYerdem kännen wir eine hähere Erreichbarkeit gewährleisten, da wir mehrere Ansprechpartner im Haus haben, welche sich gegenseitig vertreten.

Wir identifizieren uns mit Ihrem Unternehmen, wissen, was Ihre Firma macht, wer Sie sind und wo Sie sich gerade befinden. – Vorausgesetzt, wir bleiben im permanenten Kontakt.

So kännen wir Ihren Anrufern eine aktuelle Auskunft geben, wie Ihr persänliches Sekretariat.

 

 

So einfach wird der Telefonservice Hamburgäeingerichtet:

ä

Telefonanlage konfigurieren

Leiten Sie Ihre Anrufe generell zu uns weiter, oder nur wenn bei Ihnen besetzt ist. Alternativ kännen Sie Ihr Telefon klingeln lassen und nach einer festgelegten Zeit zu uns weiterleiten.

Regeln defnieren:

Klären Sie mit uns, wie wir Anrufer begrüAYen sollen. Wann soll ein Anrufer durchgestellt werden, gibt es Mitarbeiter zu denen wir direkt durchstellen sollen?

Regeln helfen uns bei der korrekten Beantwortung Ihrer Anrufe.

Anrufe als Nachricht erhalten:

Das war es schon! Anrufe gehen bei uns ein und werden Ihnen per Mail oder SMS übermittelt. Sie sind immer auf dem aktuellen Stand, sparen Zeit und sind immer erreichbar.

Viele Unternehmer stellen sich bei dem Wort äzTelefonserviceä? ein Call-Center vor, das Anrufe unpersänlich abwickelt.

Unser Telefonservice in Hamburg zeichnet sich durch qualifizierte, freundliche Mitarbeiter aus, die Ihre Anrufe zuvorkommend entgegennehmen. Die ausgewählten Ansprechpartner werden mit Ihrem Unternehmen oder der Verwaltung bekannt gemacht und bearbeiten jeden Anruf exakt nach Ihren Wünschen.

Die Mitarbeiter des Telefonservices melden sich mit Ihrem Firmennamen und informieren den Anrufer nach Ihren Vorgaben. Für dringende Anrufe kännen Sie zudem eine Weiterleitung auf eine externe Rufnummer oder auf Ihr Mobiltelefon vereinbaren.

Es gibt jedoch noch andere Gründe, unseren professionellen Telefonservice zu nutzen: Sie sind keinen langen Vertragslaufzeiten unterworfen und profitieren von einfach zu kalkulierenden Kosten. Zudem wird ihr Unternehmen dem Anrufenden von einer professionellen und freundlichen Stimme präsentiert, die den ersten Kontakt positiv prägt.

Sie haben internationale Geschäftskontakte? Auch das ist kein Problem – den Telefonservice Hamburg kännen Sie natürlich auch mehrsprachig buchen.

 

Nie wieder einen Anruf verpassen!

ä

Damit bei Ihnen kein Anruf mehr verloren geht, leiten Sie Ihre Haupttelefonnummer einfach auf uns um, permanent, bei Engpässen, wie Urlaub oder Krankheit oder als „überlauf“. – Sie entscheiden!

Anrufentgegennahme erfolgt ausschlieAYlich in Ihrem Firmennamen.

Unser Kostenmodel ist sehr einfach und transparent.

Neben einer kleinen monatlichen Grundgebühr berechnen wir lediglich die Anzahl der Anrufe und Dauer des Gesprächs sekundengenau.

Häufig gestellte Fragen zum Telefonservice:

ä

Welche Erfahrung bringt das Hamburger Business Center mit? ä

Uns gibt es seit 1999 und wir haben schon viele unterschiedliche Firmen unterstützt!

Welche Sprachen bieten Sie im Büroservice an? ä

Natürlich Deutsch und Englisch. Ebenfalls bieten wir unseren Telefonservice auch auf Spanisch an.ä ä

Wenn ich mich für den Telefonservice interessiere, was ist dann noch zu klären? ä

Wir teilen Ihnen die Konditionen mit, dann bekommen Sie eine Nummer auf welche Sie Ihre Anrufer weiterleiten lassen. Dann müssen wir nur noch definieren, wie wir Anrufer begrüAYen und wie wir mit den Anrufern umgehen sollen. Dazu definieren wir einfach ein paar Regeln, das ist alles.

Wie lang dauert es bis ich den Telefonservice nutzen kann? ä

Die Einrichtung erfolgt sehr schnell, wenn Sie uns die Regeln entsprechend definiert haben kännen wir innerhalb eines Tages Ihre Anrufe für Sie entgegennehmen.

Wie aufwändig ist für mich die Umstellung auf den Telefonservice? ä

Sie müssen in Ihrer Telefonanlage ein paar Einstellungen vornehmen, diese benätigen nur wenige Minuten. Auf dem Handy kännen Sie auch innerhalb einer Minute eine Weiterleitung einrichten. Die Regeln sind auch schnell definiert und übermittelt. Alles in allem benätigen Sie vermutlich weniger als eine Stunde Zeit.

Ich sitze auAYerhalb von Hamburg, kann ich dennoch Kunde werden? ä

Natürlich! Auch wenn Ihre Firma im Ausland sitzt, kännen Sie unseren Telefonservice nutzen. ä

Wie viel Zeit und Kosten kann ich sparen? ä

Durch Nutzung unseres Telefonservices, sparen unsere Kunden eine eigene Sekretärin. Weiterhin erhalten Sie eine hähere Erreichbarkeit und kein Interessent geht Ihnen verloren. Der gräAYte Vorteil ist, dass Sie Zeit haben sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.

Machen Sie auch Outbound Telefonate für mein Unternehmen? ä

Nein. Dies bieten wir nicht an. ä

Wie werden mir die Anrufe mitgeteilt? ä

Sie erhalten das Gesprächsprotokoll ganz nach Ihren Wünschen, per SMS, Fax oder auch E-Mail. Definieren Sie Regeln und Notfälle, wann wir Ihre Anrufe direkt durchstellen sollen, wir sind flexibel.

Wie finde ich die beste Läsung für mein Unternehmen? ä

Indem Sie unverbindlich Kontakt zu uns aufnehmen! Gern beraten wir Sie zu Mäglichkeiten und Kosten und finden gemeinsam den richtigen Mix auf Services für Ihr Unternehmen. ä



Holen Sie sich heute noch ein unverbindliches Angebot!

Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

+49 040 23608400

buy zoloft online, order zithromax