HBC GmbH - Konferenzräume Hamburg

HBC GmbH - Ihr Büro in Hamburg

Variable Vertragslaufzeiten für mehr Flexibilität.

Business Center Hamburg

Flexible Lösungen für gehobene Ansprüche.

HBC GmbH - Seminarräume Hamburg

Voll ausgestattete Räume

Mit kompletter Büroinfrastruktur.

Büroservice in Hamburg mit Tradition seit 1999

 

Wenn Sie eine Firma gründen, dann kommen allerhand Aufgaben auf Sie zu.

Sie brauchen zum einen, eine repräsentative Geschäftsadresse, einen Büroplatz, einen Briefkasten, eine Telefonnummer und im ideal Fall noch eine Sekretärin. 

Beim Büroservice bekommen Sie all das aus einer Hand von einem erfahrenen Partner! 

So kombinieren Sie eine repräsentative Adresse mit unserem Sekretariatsservice und haben den Kopf frei für die wichtigen Dinge im Geschäft.

 

 

Wer nimmt den Büroservice in Anspruch?

Zu unseren Kunden zählen wir verschiedene Branchen, welche oftmals einen personellen Engpass überbrücken möchten oder eine professionelle und hohe Bereitschaft garantieren wollen.

Anwälte, nutzen unsere Dienstleistung, wenn Telefonzentralen nicht besetzt sind.

Handwerker, profitieren von unserem Service, da diese den ganzen Tag auf der Baustelle sind.

Ärzte, nutzen ebenfalls unseren Service um mehr Zeit für Ihre Patienten zu finden.

Wir zählen auch Hausverwalter, Steuerberater, Immobilienmakler und Unternehmensberater zu unseren Kunden!

 

Erreichbarkeit Sekretariatsservice:

 

Montag bis Donnerstag:

8:30 bis 17:30

Freitag:

8:30 bis 17:00

 

Vorteile des Büroservice auf einem Blick:

 

Mehr Zeit, da wir Anrufe für Sie entgegennehmen

Flexibel, heute angefragt, morgen sind wir Ihr Sekretariat

Günstig, Wir rechnen im 6 Minuten-Takt je 3,00€

Repräsentativ, kein Call-Center, feste Ansprechpartner

Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch, Ukrainisch

Alles im Blick, Gesprächsprotokolle werden für Sie verfasst

 

BBCC Berliner Bogen Conference Center

Vorteile des Büroservice auf einem Blick:

 

Nehmen Sie sich, was Sie brauchen!

Kombinieren Sie unsere Angebote ganz einfach modular oder nutzen Sie nur Teilleistungen.

Bei uns bekommen Sie von der Firmenadresse, über das Büro bis hin zum Büroservice alles aus einer Hand. Wir unterstützen Sie beim Wachstum Ihrer Firma und können Ihnen bei Bedarf mehr Leistung anbieten.

Sie sind sich unsicher, welches Angebot das Richtige für Sie ist? Mit unserer Erfahrung seit 1999, können wir Ihnen sicher helfen die richtigen Leistungen zusammen zu stellen.

 

Einblicke Hamburger Business Center:

 

Business Center Hamburg - Seminarraum Beispiel 3
Business Center Hamburg - Büro auf Zeit Beispiel
Business Center Hamburg - Restaurant
HBC GmbH - Tagungsraum Hamburg
BBCC Berliner Bogen Conference Center

Was unseren Büroservice auszeichnet:

 

Business Center Hamburg - Verpflegung und Catering 4

Viele Services, Schreibservice, Übersetzung, Office Anwendungen, mehr

Ortsunabhängig, wir unterstützen Deutschlandweit und auch im Ausland

Alternative zu Sekretärin, Abrechnung nach tatsächlicher Leistung

Feste Ansprechpartner, kein Call-Center, persönliche Ansprachen

Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch, Ukrainisch

Auf das wesentliche konzentrieren, wir halten Ihnen den Rücken frei.

 

Geschäftsadresse in Hamburg:

Nutzen Sie unsere repräsentative Adresse für Ihren Firmensitz.

Wir bieten Ihnen Büroräume, Poststelle und Sekretariat.

Nutzen Sie, was Sie brauchen.

 

Postannahme und Service:

Sie sind viel unterwegs?

Dann nutzen Sie unseren Postservice, wir öffnen und bearbeiten Ihre Post für Sie und senden Ihnen eine Kopie per Mail zu.

Egal wo Sie gerade sind.

 

Telefonservice:

Sie sind viel unterwegs und oft in Terminen?

Dann nutzen Sie den Telefonservice für maximale Erreichbarkeit.

Alle Anrufe werden protokolliert und Ihnen zugesendet!

 

Konferenzräume flexibel mieten

Sie wollen Kunden zu einem Termin einladen und benötigen einen ansprechenden Raum inklusive Catering? Gern helfen wir Ihnen hier weiter und bieten eine große Auswahl an Räumen und Unterstützung.

 

Weiterer Service:

Sie benötigen schnell Hilfe, da die Aufgaben sich häufen?

Wir unterstützen Sie in Office-Aufgaben, Präsentationen, Schreibarbeiten und Übersetzungen in mehreren Sprachen.

 

Büroräume:

Mieten Sie Ihr Büro an einer Top-Adresse, ganz flexibel und auf Zeit.

W-Lan, Möbel, Technik, Reinigung und mehr!

Ganz flexibel gestalten!

 

Büroservice als Vorteil für junge Unternehmen:

 

Geringe Kosten und flexible Nutzung:

Sie brauchen nicht sofort ein ganzes Büro anmieten und keine Mitarbeiter beschäftigen, das schont die Liquidität. 

Außerdem erhalten Sie bei uns eine attraktive Geschäftsanschrift für Geschäftskorrespondenz und Visitenkarte.

Erreichbarkeit verbessern:

Aber auch etablierte Unternehmen können von unseren Services profitieren!

Gerade wenn Sie beruflich stark eingespannt, viel unterwegs oder in vielen Besprechungen sind, leidet oft die Erreichbarkeit.

Genau hier bieten wir Ihnen umfassende Lösungen an!

Unsere kompetenten Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe entgegen und begrüßen Ihre Kunden in Ihrem Firmennamen. Kundenanliegen werden sachgemäß und schnell bearbeitet und sämtliche Nachrichten und Anfragen werden an Ihr Unternehmen weitergeleitet. Bei Bedarf können Sie auch unsere Konferenz- und Besprechungsräume nutzen.

Viele Leistungen für Ihr Unternehmen:

Dazu gehören neben dem Telefonservice, auch die Annahme und Bearbeitung Ihrer Post und ein Sekretariat inklusive Schreibservice.

Eine Adresse vor Ort:

Durch eine Adresse vor Ort können Sie Vertrauen schaffen,

dies ist bei Ausschreibungen oft ein wichtiger Faktor!

Oder wenn Ihre Firma im Ausland sitzt und eine Adresse in Deutschland benötigt, ohne gleich Kosten für Büromiete auf sich zu nehmen.

 

Wie können Sie mit dem Büroservice loslegen:

 

Telefonanlage konfigurieren

Leiten Sie Ihre anrufe generell zu uns weiter, oder nur wenn bei Ihnen besetzt ist. 

Alternativ können Sie Ihr Telefon klingeln lassen und nach einer festgelegten Zeit zu uns weiterleiten. 

 

Pakete und Briefe:

Pakete und Briefe die bei uns ankommen werden für Sie bearbeitet.

Wir sollen den Paketinhalt prüfen? Kein Problem!

Bei uns gibt es keine Sondergebühren für die Annahme von Briefen oder das Lagern von Paketen.

 

Wünsche und Lösungen:

Sie haben spezielle Wünsche oder suchen eine auf Sie angepasste Lösung? Sprechen Sie mit uns, wir sind flexibel und können vieles möglich machen! 

Häufig gestellte Fragen zu unserem Büroservice:

 

Welche Erfahrung bringt das Hamburger Business Center mit?

 

Uns gibt es seit 1999 und wir haben schon viele unterschiedliche Firmen unterstützt!

Welche Sprachen bieten Sie im Büroservice an?

 

Natürlich Deutsch und Englisch, darüber hinaus aber auch Russisch und Ukrainisch. Ebenfalls bieten wir unsere Services auch auf Spanisch an. 

 

Wenn ich mich für den Büroservice interessiere, was ist dann noch zu klären?

 

Wählen Sie den Firmensitz als Niederlassung oder Hauptsitz im Hamburger Business Center? Firmenadresse ins HRB eintragen und beim Finanzamt anmelden.

Wir helfen Ihnen dabei!

 

Wie lang dauert es bis ich den Büroservice nutzen kann?

 

Wir benötigen von unserer Seite einen Werktag um alles in die Wege zu leiten. Bei der Adresse sind Sie abhängig vom Notar und den Ämtern.

 

Wie aufwändig ist für mich die Umstellung auf den Büroservices?

 

Sie haben nur minimalen Aufwand! Ein paar Absprachen zum Ablauf und den gewünschten Leistungen und schon kann es losgehen.

 

Ich sitze außerhalb von Hamburg, kann ich dennoch Kunde werden?

 

Natürlich! Auch wenn Ihre Firma im Ausland sitzt, können Sie unseren Büroservice nutzen.

 

Wie viel Zeit und Kosten kann ich sparen?

 

Durch Nutzung unseres Büroservices, sparen unsere Kunden eine eigene Sekretärin, welchen oft sehr teuer ist.

Wir rechnen im 6 Minuten Takt ab zu je 3.00€.

 

Machen Sie auch Outbound Telefonate für mein Unternehmen?

 

Nein. Dies bieten wir nicht an.

 

Wie kontaktieren Sie mich beim Telefonservice?

 

Sie erhalten das Gesprächsprotokoll ganz nach Ihren Wünschen, per SMS, Fax oder auch E-Mail.

Definieren Sie Regeln und Notfälle, wann wir Ihre Anrufe direkt durchstellen sollen, wir sind flexibel.

 

Wie finde ich die beste Lösung für mein Unternehmen?

 

Indem Sie unverbindlich Kontakt zu uns aufnehmen! Gern beraten wir Sie zu Möglichkeiten und Kosten und finden gemeinsam den richtigen Mix auf Services für Ihr Unternehmen.

 



Holen Sie sich heute noch ein unverbindliches Angebot!

Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

+49 040 23608400